Titus-Förderverein

Titus Förderverein Gemeindezentrum der ev. -luth. Titus-Gemeinde Barienrode e.V.

Vorsitzende: Astrid Algermissen

Lindenkamp 22a, 31199 Diekholzen

Tel.: +49 5121 2044141

Weitere Vorstandsmitglieder: Thilo Heyken; Antje Hundertmark; Christa Radtke

E-Mail:  Astrid.Algermissen@t-online.de

Kurzbeschreibung:
Der Verein ist eine Gruppe von Gemeindemitgliedern, die sich Ende 1989 zu einem Förderverein zusammengeschlossen haben und sich zur Aufgabe gemacht haben die Voraussetzungen für eine lebendige Gemeindearbeit zu schaffen.
Als eine der kleinsten Kirchengemeinden, erhält die Titus-Gemeinde nur begrenzte Mittel der Landeskirche. Dieses leider abnehmend, sodass Eigenleistung und -verantwortung unumgänglich. Wir möchten mitgestalten!
Unsere Aufgaben im Einzelnen, die nach unseren aktuellen Möglichkeiten jeweils abstimmt werden:
  1. Unterstützung des Kirchenvorstands
  2. Entwicklung eigener Gestaltungsvorschläge
  3. Finanzierung von baulichen Maßnahmen
  4. Anschaffung notwendiger Gerätschaften

Anmeldung:
Helfen Sie mit, gute Voraussetzungen für ein aktives Gemeindeleben zu schaffen und zu erhalten!

----------------------------->>>>-------------------------Beitrittserklärung-------------------------<<<<-----------------------------