Auferstehungskirche

Tannenkamp 1
31199 Diekholzen

Beschreibung

In der 1962 erbauten und 1963 eingeweihten Auferstehungskirche finden zyklische Gottesdienste der Gemeindeglieder aus Diekholzen statt. Das erweiterte Angebot der Ev.-luth. Auferstehungsgemeinde Diekholzen/Söhre lädt regelmäßig zu Spiele-Nachmittagen und Seniorenkreisen ein und bereichert so das Gemeindeleben. Musikalische Genüsse der Bands "Wegweiser" und "Black Dice" begleiten die göttliche Botschaft. Die Räumlichkeiten der Auferstehungsgemeinde werden dabei gerne als Übungsraum genutzt.
Die Auferstehungskirche ist eine junge Kirche die zum Verweilen und Ruhe finden einlädt.
Einen Blick in den Sakralraum der Auferstehungskirche sehen Sie auf dem oberen Hintergrundbild dieser Seite.

Weitere Informationen zu Gottesdienst- und Gruppenangeboten finden Sie unter Termine