Geschichte der Gemeinden

Historie der Auferstehungs- und Titusgemeinde

Huch, hier fehlt noch etwas. Da muss ich doch gleich mal dem Kirchenvorstand Bescheid geben, was das wohl soll.
Ich hab gehört, es gibt ein ganz tolles Feedback Formular auf der Internetseite.

Aber wo nur?

Eure Kirchenmaus

Zeitleiste der Titusgemeinde

Aus der Broschüre 40 Jahre Ev.-luth. Titusgemeinde Barienrode. >>klick<< doch mal auf das Bild!

Titus_History.pdf (276 KB)

Zeitleiste der Auferstehungskirche

Auf einer tollen Zeitleiste hat hier H.Helmsen die Chronologie der Auferstehungskirche beginnend mit den Gottestdiensten in Marienrode (1948) bis zum 50 jährigen Jubiläum der Diekholzener Gemeinde (2013) dargestellt. Ein >>klick<< auf das Bild lohnt sich, sagt die Kirchenmaus.

Zeitleiste Auferstehungskirche.pdf (404 KB)