Titus Gemeindehaus mit freistehendem Glockenträger

Nikolausstraße 1
31199 Diekholzen

Beschreibung

Im 1975 erbauten und mehrfach erweiterten Gemeindehaus finden zahlreiche Veranstaltungen und Angebote statt, die das Leben der Ev.-luth. Titusgemeinde Barienrode zu einer lebendigen Gemeinde machen. Neben Gesprächskreisen für Frauen/Männer und Senioren kommen hier auch Freunde von musikalische Genüssen auf ihre Kosten.
Die Erweiterung des Gemeindehauses mit einem 1980 eingeweihtem freistehendem Glockenträger unterstreicht die hörbare Selbstbestimmung der Titusgemeinde Barienrode durch eigenen Glockenklang.
Eine sehenswerte Schönheit im Gemeindehaus der Titusgemeinde ist die 2002 eingeweihte Altarwand mit Fensterelementen von Professor Paul König. Diese lädt zum Verweilen und Ruhe finden ein.
Einen Blick auf die Altarwand mit Fensterelementen des Titus Gemeindehauses sehen Sie auf dem oberen Bild dieser Seite.

Weitere Informationen zu Gottesdienst- und Gruppenangeboten finden Sie unter Termine.