Aufruf zur Malaktion - 60 Jahre Auferstehungskirche (04.Juni 2023)

Fri, 24 Feb 2023 22:09:38 +0000 von Markus Worm

© JW
Die Auferstehungskirche wird sechzig Jahre alt. Dieser runde Geburtstag soll mit einem Gemeindefest am 4. Juni gefeiert werden (Mehr dazu erfahrt ihr im Gemeindebrief auf Seite 10).

Liebe Kinder,
ihr könnt schon jetzt aktiv werden: Malt uns doch ein Bild von der Auferstehungskirche oder von dem Gemeindeleben. Werft das Kunstwerk in den Briefkasten oder gebt es in der Kirche bzw. im Pfarrbüro ab. Wir werden eure Bilder dann beim Gemeindefest ausstellen, so dass wir alle sie bestaunen können.
Bitte vergesst nicht euren Namen und euer Alter dazu zu schreiben.

Und am 4. Juni schnappt ihr euch eure Eltern und feiert mit uns 60 jähriges Bestehen der Auferstehungskirche.
Wir freuen uns auf euch!

(Und mal ehrlich gesagt, wenn ein tolles Bild eines unserer erwachsenen Gemeindemitglieder oder Freunde entsteht, dann bitte her damit. Vielleicht wird so ein tolles unbekanntes Talent entdeckt ;-) )

Solch ein Fest lebt durch die lieben Menschen der Gemeinde. Und hier kann jeder Beitragen, der Freude an Gemeinschaft und gemeinsamen Aktionen hat.
Für Hilfe beim Auf- und Abbau, Aushilfe beim Grill, Kuchen- oder Salat-Beitrag wären wir sehr Dankbar.
Ihr habt eine zusätzliche Idee? Immer her damit, denn wir sind neugierige Menschen und lieben gute Ideen.

Schreibt uns unter dem Stichwort "UnsereKircheWirdSechzig": kg.diekholzen@evlka.de
in welcher Form ihr uns unterstützen möchtet.

Der Kirchenvorstand