Umfrage zu Ihrer Kirchengemeinde

Thu, 31 Aug 2023 22:19:43 +0000 von Markus Worm

Liebe Gemeindemitglieder,

wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung zu Ihrer Gemeinde und möchten Sie bitten dem Link zum Formular zu folgen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit eine schriftliche Rückmeldung zu senden. Dazu trennen Sie bitte die Rückseite des Gemeindebriefes heraus und werfen die ausgefüllte Seite in den Briefkasten der Auferstehungs- oder Titusgemeinde. Bitte notieren Sie keinen Namen auf die Seite, denn diese ist anonym. Auch die Online-Umfrage wird anonym ausgewertet.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Ihre Kirchenvorstände

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Zur Umfrage >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hinweis: Diese Umfrage ist für die Gemeindemitglieder der Auferstehungs- und Titusgemeinde bestimmt. Wir freuen uns aber auch über eine Rückmeldung von Menschen außerhalb unserer Gemeinden unter dem Menüpunkt "FAQ und Feedback".